Raus in die Natur, mit der Erde verbinden, durchatmen!
Raus in die Natur, mit der Erde verbinden, durchatmen!

Auf zu neuen Ufern mit der allseits beliebten und sehr erfolgreichen Stoffwechselkur 

 

 

Das bin ich im Wandel - das erste Bild ist vor der Stoffwechselkur  Ende 2016 und das letzte aktuell. Ich fühle mich heute um einiges besser und wohler in meinem eigenen Körper.

Und ich möchte mich noch weiter verwandeln - 2020 zwei positive Ereignisse meine Sehstärke hat sich enorm verbessert und eine langwierige Zahnbehandlung ist rasch positiv ausgefallen

Jeder kann etwas für sein Wohlbefinden tun und Eigenverantwortung für seinen Körper übernehmen. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitspraxis Denise Nauber